Die ganze Schweiz als OL-Karte

Eine frei verfügbare, automatisch generierte OL-Karte, welche die ganze Schweiz bedeckt – eine coole Sache! Schaut mal rein.



Pascal gewinnt Bronze in der Staffel

Nach seinen guten Leistungen im Sprint und im Langdistanzrennen gewann Pascal Schärer mit seinem Team in der abschliessenden Staffel die Bronzemedaille.

Mehr →



Zwei Top-Ten-Platzierungen für Pascal Schärer

Pascal Schärer lief an den Junioren-Weltmeisterschaften sowohl im Sprint, wie auch im Langdistanzrennen in die Top-Ten! Herzliche Gratulation für diese hervorragenden Leistungen!
Foto: Türkiye Oryantiring Fed · Photo by Sinem

Mehr →



Leander Wylenmann an den Jugend-Europameisterschaften

Die Jugend-Europameisterschaften (EYOC) 2021 wurden in Litauen durchgeführt. Im Schweizer Team mit dabei war in der Kategorie H16 auch unser Clubmitglied Leander Wylenmann.

Mehr →



Abschluss des ZO 4-Tage-OLs

Am Samstag, 10. Juli wurde der Zürcher Oberländer 4-Tage-OL mit dem Pfäffiker OL abgeschlossen. Dieser Mehrtagelauf wird jedes Jahr gemeinsam von der OLG Stäfa, dem OLC Kapreolo und der OLG Pfäffikon organisiert.

Mehr →



7. Platz für Riccardo an der WM

Nach seinen hervorragenden Resultaten an den Europameisterschaften in Neuenburg, konnte Riccardo im Sprint-Rennen der WM in Tschechien einen weiteren Erfolg verbuchen.

Mehr →



Drei Pfäffiker Läufer an den internationalen Meisterschaften

Leander Wylenmann, Pascal Schärer und Riccardo Rancan werden in nächster Zeit an Europa- oder Weltmeisterschaften fürs Schweizer Team laufen. Wir wünschen unseren drei Top-Läufern viel Glück und Erfolg!

Mehr →